Ein frohes Fest und einen guten Rutsch wünscht der SVN

Besinnliche Weihnachten und einen

guten Rutsch wünscht der Segler-Verband Niedersachsen!

Wir blicken auf ein turbulentes aber auch erfolgreiches Verbandsjahr 2017 zurück. Neuwahlen, Befahrenregelung Wattenmeer, Emsverschlickung, Deutscher Seglertag etc., wir alle zusammen als SVN konnten für den niedersächsischen Segelsport vieles Erreichen! Jedoch warten aber auch noch 2018 viele Aufgaben! Ich danke allen, die 2017 durch ihre ehrenamtliche Tätigkeit unseren naturverbundenen Sport Binnen wie Buten unterstützt haben.

Dr. Thomas Gote

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.